Ihr letzter Besuch war am:
Navigationslinks überspringen.
Unsere laufenden Termine für  2024  finden Sie hier!
Nächster Termin
Von20.04.2024
Bis21.04.2024
28. Nürnberger Gartenmarkt , 90411 Nürnberg
Stauden Online Kübelpflanzen Gräser Pflanzen Versand Uhingen Esslingen Schattenstauden winterhart Staudengärtnerei Gärtnerei Gaertnerei Garten Gärten Staudenversand Online-Stauden Online-Gaertnerei Stuttgart Göppingen
Impressum

Verantwortlich im Sinne des TMG:

Adresse: Gärtnerei am Nassachtal
Inhaber: Georg Mayer
Heerstraße 150
D-73066 Uhingen
Telefon: (07161) 37725
Fax: (07161) 37825
E-Mail: info@nassachtal-gaertnerei.de
USt.-Ident-Nr.: DE 179 549 169
Soweit es nicht anders vermerkt wurde, liegen die Rechte für die von uns veröffentlichten Texte und Bilder bei Georg Mayer und sind durch Copyright geschützt. Auf Anfrage können im Einzelfall Fotos zur Verfügung gestellt werden.
Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link die Inhalte der verlinkten Site ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Webdesign + Programmierung: SHEES Soft- & Hardware-Engineering